in den wahrenkorb

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo zusammen vlt kann mir ja einer helfen unzwar hab ich ein produkt erstellt und da ist dan in den wahrenkorb nicht zu setzten sobald ich aber ein Preis rein mache dann erscheit der button in den wahrenkorb hatt jemand vlt ne idee ich ich den button auch so angezeigt bekomme bei 0,00€


    im anhang sind screenshots wo mann es erkennen kann

  • Das ist kein fehler da es eine Gewerbliche Lizenz ist muß ein gegenwert für das Produkt sein. Also ein Preis denn welcher Betreiber verschenkt ein Produkt?


    Wenn du was zu verschenken hast dann schenk uns allen was *grins.


    Spaß bei seite du kannst es nur so lösen das du für den gegenwert ein Gutschein erstellst für den gegenwert der dann bei der Bestellung verrechnet wird.

  • Soll das ein Sponsoring werden? Wenn ja ein 0EUR Produkt erstellen. AGB und Datenschutz sollten selbst bei einem Sponsoring Projekt drin bleiben. Da der Kunde sonst sagt "in den AGB stand nichts davon, dass ich dort keine xxx Content hinterlegen darf" ;)


    Nachdem du ein 0EUR Produkt hast, erstelle einen Payment Anbieter unter Zahlungsarten und nenn ihn FREE, wähle Bestellung direkt versenden und lass den Code leer.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png