Imagesserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen. Ich habe das Problem das Images nur von den ersten Imagesserverpfad genommen werden und nicht vom 2. Heist habe auf dem ersten meinen Imagesserverpfad und der 2. ist von Tekbase. Wollte ARK Server installieren., Da ich den ARK Image nicht auf meinem habe ist der ja auf Tekbase. Aber er überprüft nicht den 2. Habe das --->

    if [ "$VAR_A" = "installrun" ]; then

    sleep 2

    cd /home/$VAR_B/server/$VAR_D

    wget $VAR_G/$VAR_F/$VAR_E.tar

    if [ ! -f $VAR_E.tar ]; then

    echo "`date` - Image $VAR_E.tar cant be downloaded" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    else

    echo "`date` - Image $VAR_E.tar was downloaded" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    tar -xf $VAR_E.tar

    rm $VAR_E.tar

    echo "`date` - Addon/Mod $VAR_E was installed" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    fi

    if [ -f $VAR_E-install.sh ]; then

    chmod 777 $VAR_E-install.sh

    ./$VAR_E-install.sh

    rm $VAR_E-install.sh

    echo "`date` - Addon/Mod $VAR_E-install.sh complete" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    else

    echo "`date` - Addon/Mod Image $VAR_E.tar does not contain $VAR_E-install.sh" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    fi

    fi


    Gefunden ist da ein fehler drinne oder was ist genau falsch?



    Bitte um schnelle Hilfe.

    Dateien

    • Hilfreich

    Den Imageserver prüft er eigentlich direkt im TekBASE nicht in den Skripte. Du könntest jedoch eine Abfrage einbauen. Dazu nach dieser Zeile den Quellcode darunter einfügen ;)


    wget $VAR_G/$VAR_F/$VAR_E.tar


    Code
    //Start
    if [ ! -f $VAR_E.tar ]; then
        rm $VAR_E.tar
        wget https://images.tekbase.de/$VAR_E.tar
    fi
    //Ende
    //Hier gehts normal weiter
    if [ ! -f $VAR_E.tar ]; then
    ....


    Ansonsten mal den Root Login senden ich schau mir das an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png