Beiträge von ChrisDoMore

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Versuch ihn mal neuzustarten er hat manchmal das problem. Ansonsten schau mal welchen QueryPort du hinterlegt hast das ist manchmal schwierig. Ich lönnte dir gerne helfen wenn im DC wärst.

    Mach mal Startskript: ./start.sh ark gsqueryport gsport gsplayer gsmap

    Den Startordner raus nehmen und leer lassen da die Start.sh nicht in dem Verzeichniss ist sondern in ark_xxxx

    Welche Spiele werden bei dir als offline angezeigt alle oder nur bestimmte? Und bei Ark liegt meines Wissen wenn du den Teklab Image Server benutzt teils die start.sh nicht mit dabei, und du musst speziell bei den meisten Steam Spielen als Startscript Ordner game eintragen

    Bei ARK muss der Ordner Game raus aus dem Template in der Spiele liste sonst kommt es zum Problem. Das wurde noch nicht geändert in der ARK beschreibung bei Teklab Und von Teklab kommt die Start.sh mit

    Hallo zusammen. Ich habe das Problem das Images nur von den ersten Imagesserverpfad genommen werden und nicht vom 2. Heist habe auf dem ersten meinen Imagesserverpfad und der 2. ist von Tekbase. Wollte ARK Server installieren., Da ich den ARK Image nicht auf meinem habe ist der ja auf Tekbase. Aber er überprüft nicht den 2. Habe das --->

    if [ "$VAR_A" = "installrun" ]; then

    sleep 2

    cd /home/$VAR_B/server/$VAR_D

    wget $VAR_G/$VAR_F/$VAR_E.tar

    if [ ! -f $VAR_E.tar ]; then

    echo "`date` - Image $VAR_E.tar cant be downloaded" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    else

    echo "`date` - Image $VAR_E.tar was downloaded" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    tar -xf $VAR_E.tar

    rm $VAR_E.tar

    echo "`date` - Addon/Mod $VAR_E was installed" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    fi

    if [ -f $VAR_E-install.sh ]; then

    chmod 777 $VAR_E-install.sh

    ./$VAR_E-install.sh

    rm $VAR_E-install.sh

    echo "`date` - Addon/Mod $VAR_E-install.sh complete" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    else

    echo "`date` - Addon/Mod Image $VAR_E.tar does not contain $VAR_E-install.sh" >> $LOGP/logs/$LOGF.txt

    fi

    fi


    Gefunden ist da ein fehler drinne oder was ist genau falsch?



    Bitte um schnelle Hilfe.

    Dateien