Suche Aktuelle Spieleliste

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen,


    Hat, wer zufällig für mich eine aktuelle Spieleliste für Teklab , brauche dazu nur die teklab_games.sql

    darunter sollten Rust , Assetto Corsa, ARK, und CSGO Server laufen und sich updaten lassen


    Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen vielen Dank:thumbup:


    Gruß

    Physicus

    Einmal editiert, zuletzt von Physicus ()

  • Ark und CSGO musst du nur den Startordner von z.b. csgo_ds auf game ändern. Bei Ark wie es in der Email stand ;)

    Beispiel:

    ARK: game/ShooterGame/Binaries/Linux

    CSGO: game


    Bei den Updateskripts unter Spieleliste im Adminbereich


    Code
    wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh 740 game

    Wobei 740 die Steam App ID für das Spiel CSGO ist. Bei Ark muss eine andere rein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der Imageserver ist aktuell noch down. Die Einspielung eines Backups dauert laut Hoster 2 Stunden bis 3 Tage... Der Vorgang läuft seit 0Uhr. Ich hoffe, dass wir das heute hinbekommen. Ansonsten sende mir den Root Login, dann erstelle ich den CSGO von Hand. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der Imageserver ist wieder online und nimmt seine Arbeit auf :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png