Counter Strike Condition Zero

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe einen Counter Strike Condition Zero auf gestzt und gestartet leider bekomme ich ihn nicht zum laufen in HLSW wird er als offline angezeigt und auch bei Steam wenn man ihn anhand des Server IP sucht. Auch ein Update verhalf mir zu keiner Lösung. Jemand eine Idee ?

    Update:

    Code
    ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir /Pfad/zum/Server +app_update 90 +app_set_config 90 mod czero validate +quit


    Danke!

    Grüße domme

  • /home/steamcmd/.steam/sdk32/steamclient.so <- fehlt der User heißt steamcmd der das Skript ausführt? Die Dateien findest du im Spiele Ordner selbst. Die Verzeichnisse .steam/sdk32 in /home/steamcmd erstellen, danach die steamclient. So aus dem Spiele Ordner selbst reinkopieren ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hey, ja der user der das skript aus führt heißt "steamcmd".


    Ich habe einmal die 32 und 64-BIT "steamclient.so" unter /home/steamcmd/.steam/sdk32/ kopiert und habe beiden nacheinander die rechte Oktal 0777 gegeben leider futtert er die steamclient.so. Ein anderer Server in diesen falle Counter Strike GO oder aus Source laufen an den selben server Problemlos! Und ich bin diser Anleitung gefolgt ohne erfolg:

    Help with SteamCMD and steamclient.so


    Was mache ich Falsch ? Was kann ich noch machen um den Cscz Server zum laufen zu bekommen ?

  • sobald "Connection to Steam servers successful" steht und vac secure mode is activadted in der console steht sollte der server eigentlich online sein. Was ggf. sein kann ist das sv_lan ding bei den älteren games

  • /home/steamcmd/.steam/sdk32/steamclient.so: wrong ELF class: ELFCLASS64 <- sceint die 64er zu sein in der 32er :)


    Ansonsten wie Slive sagt, müsste er laufen da "VAC secure mode..." der letzte Log-Eintrag vom Startvorgang ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png