Half Live Deatchmatch Multiplayer Slots

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich möchte wissen wie ich die start Parameter richtig anpasse sodass auch in diesen falle 32 Slots bei dem Spiel Half Live Deatchmatch beim start des Servers gestartet werden.

    Beim Starten verwende ich :


    Code
    ./srcds_run -game hl2mp +map gsmap -maxplayer gsplayer -ip localhost -port gsport -tickrate gstick


    Das ganze sieht so aus nahc dem starten:

    Code
    ./srcds_run -game hl2mp +map dm_resistance -maxplayer 32 -ip localhost -port 25000 -tickrate 100


    Der Server starte ohne Probleme jedoch hat er nur zwei Slots!


    --------------------------------------------------------------------


    Ich habe noch Start Parameter welche so aus sehen:


    gsuser (Wichtig für z.B. COD, CODII, ET)

    gsmap (Map die aufgerufen werden soll)

    gsplayer (Anzahl der Spieler)

    gsip (IP des Servers)

    gsport, gsquerport (Port und Queryport des Servers)

    gstick (Tickrate z.B. bei CS:S)

    gsmod (Mod oder sonstiges)

    gspasswd (Passwort des Servers)


    Wenn es dazu noch mehrere Start parameter gibt bitte auch Posten.

    Ansonsten was muss ich verändern das 32 Slots gefressen wird ?


    Vielen Dank!

    Grüße Domme

  • Hi, auch ein starten des server Paramter maxplayers_override sowie - sowie + davor bewirkt keine veränderung !

    Code
    ./srcds_run -game hl2mp +map dm_resistance +maxplayers_override 16 -ip localhost -port 25000 -tickrate 100

    Noch jemand eine Idee ?

  • ./hl2mp_run.sh -game hl2mp +map gsmap +maxplayers gsplayer -ip gsip -port gsport +exec fastdl.cfg +sv_password gspasswd -tickrate gstick


    funktioniert bei uns, es gibt soviel ich weiss manche Variablen welche Du mit + und welche Du mit - nutzen sollst


    + hast DU mal geprüft ob der Parameter maxplayers eventl auch in der Server.cfg vorhanden ist ?

  • Der Server setzt die Slot Zahl auf 16 obwohl er in den start parameter gesagt bekommt das er sie auf 32 setzten soll. Den Server starte ich nach neuer Installation im Rohzustand und aber auch geupdatet! Ich finde einfach keine lösung )= Der Server muss ja irgendwo die maxplayers her haben =?

    Code
    maxplayers set to 16

    Ps: Jemand erfahrung mit :d diesen TOOL ? Player Limit Remover Linux 1.0 (Pre Orangebox games e.g. HL2MP)

  • Nun ja ist ja klar, da hl2dm nur auf 16 Slot ausgelegt ist, willst Du mehr brauchst den Limit Remover.


    der plr kommt in den Ordner addons/player_limit_remover/bin/


    dann musst halt noch die plr.vdf erstellen und auf den Pfad hinweisen.

  • Kann mir das einer von euch genauer erläutern wie ich vorgehe dieses Addon zu installieren also ich habe im admin berreich unter der Rubrik "Spieleaddons" den Limit Remover eingetragen. Das " Addon als Image Vorhanden" habe ich "Nein" ausgewählt. Da ich es via WebFTP geuploded habe in diesen Fad: "

    server/hl2mp_2289/hl2d_ds/hl2mp/addons/player_limit_remover " Wie kann ich jetzt das addon zu dem Server laden/Starten Wo muss ich eintragen?! Bei Mods kann man ja unter Detailansicht den Mod beim starten auswählen wie geht das beim addon ?

  • solche Addons starten automatisch, wenn Du die vdf Datei erstellt hast, daher muss unter Addons im Tekbase nichts weiter passieren. Also einfach so machen wie beschrieben dann sollte es wenn das Addon nach der Zeit noch verträglich ist auch funktionieren.

  • Hey das einfach in das hauptverzeichniss vom dm server laden neu starten dann klappen auch mehr slots domme


    Hab dir das mal als anhang angefügt

    Dateien

    • addons.zip

      (75,25 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Slive ()