FiveM Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    ich würde gerne einen FiveM Server hosten für mich selber und leider geht das das Image von TekBase nicht und meins leider auch nicht, ich bekomme beim manuell Starten diese Meldung: Speicherzugriffsfehler

    Wenn ich den Server über TekBase starte, kommt nur eine Meldung "Der Gameserver konnte nicht gestartet werden" und die Konsole bleibt leer.

    Muss dazusagen, als ich das Image eingebunden habe, hat das Image nicht gezogen, daher habe ich die Dateien manuell hochgeladen, die in der zip waren.

    Log:

    Code
    So 11. Jul 19:05:11 CEST 2021 - Folder /home/kd001/server/gta-fivem_5959 was created
    So 11. Jul 19:18:06 CEST 2021 - Image gta-fivem.tar cant be downloaded

    Log 2:



    Kann wer mir dort weiterhelfen?

    Gerne auch per Discord Call oder Teamspeak, kann auch eine kleine Entschädigung zahlen.

    Damit Gute Nacht :)

  • https://images.tekbase.net/gta-fivem.tar ist das Image ;) Welcher Imageserver steht bei dir drin? Ist die run.sh vorhanden und ausführbar?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • https://images.tekbase.net/gta-fivem.tar ist das Image ;) Welcher Imageserver steht bei dir drin? Ist die run.sh vorhanden und ausführbar?

    Hi, ja, ich hatte das Image genommen, habe dank Owneasy es hinbekommen, ich hatte das Image falsch eingefügt.

    Jetzt wollte ich meinen eigenen Imageserver machen und TekBase kann die Images nicht kopieren, ich weiß immer noch nicht warum, der FTP Nutzer hat Lese Rechte in den Image Ordner, Daten sind korrekt und Manuell kann ich die Daten Downloaden.

  • Steht der eigene Imageserver auch korrekt drin in Feld 1 und 2?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der sollte angehen ja, wenn der Internetexplorer noch ftp://xxxxx:wwwww@....../ unterstützt. Google Chrome wohl nicht mehr. Schau ob du per FTP Client auf deinen Imageserver kommst oder ob du die Datei xy downloaden kannst, wenn es ein http:// Link als Imageserver ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png