Datei Editor Bug (Fragezeichen bei Zeilenumbruch)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • TekBase Version

    8.6.16 privat


    Hallo,

    ich habe einen kleinen Fehler bei der Datei Editor Funktion.

    Und zwar habe ich ein Startscript für Valheim, welches die einzelnen Variablen aus einer Server.cfg ausliest und den Startparametern der Serveranwendung hinzufügt.


    Nun ist mir über z.B htop aufgefallen, dass bis auf die letzte eingelesene Variable, alle vorherigen ein ? am Schluss haben.

    Ich gehe davon aus, dass die Enter-Taste irgendein Fehler im Datei-Editor auslöst.


    Unbenannt.png

    Screenshot-2021-02-27-Gameserver.png


    Kann mir vielleich jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Fehler vermeide?

  • Ansonsten unseres von github bzw. unserem Imageserver verwenden dort ist eine fertige start.sh Datei drin und eine valheim_server.ini welche den Weltnamen, Servernamen und das Passwort enthält.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png