Gameserver starten nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe einen Gameserver erstellt, jedoch starten sie bzw. installieren sie nicht. Im Interface steht das sie noch Installieren aber da tut sich nix.

    Gibt es eventuell neue Imageserver, die noch nicht eingetragen wurden?

  • Der der in der Email steht, welche wir immer versenden ;) https://images.tekbase.net

    um welche Spiele handelt es sich? Wurde im Adminbereich der Root auch auf 32Bit Images gestellt? Wenn nicht dann auf 32Bit ändern und Gameserver neu installieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es handelt sich um Minecraft, der Rootserver ist auf 32bit und habe denn Imageserver genommen denn du mir geschickt hast. Jedoch ist es nicht anderser gewurden.

  • Ist der Root unter Server Module grün oder rot? Bitte mal mit einem Kunden kd10001 versuchen. Wenn es nicht geht, dann mich mal via Email anschreiben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png