TS3 Kundenserver erstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Ich bin recht neu bei Tekbase und habe folgendes Problem .


    Ich wollte einen Teamspeak3 server erstellen als Kunde .


    Der Grundserver Läuft 100%ig


    Aber wenn ich dann einen Kunden Teamspeakserver erstellen will dann kommt immer


    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück



    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Hab mich schon durch einige Posts gelesen aber hab nie was gefunden was hilft .



    Mfg noLimits

  • Guten Tag,

    Ist eine TeamSpeak-Lizenz gemeint?

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Guten Tag,

    Wir bieten verschiedene Resellinglösungen an. Falls Du ein Geschäftsaspekt hast, melde Dich bei uns. Ggf. können wir dir eine eigene TeamSpeak-Instanz bereitstellen.


    Liebe Grüße.

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • telgami nein auch bei dir wird es nicht angeboten. Das sind Keine athp lizenzen. Du kannst nur 1 weiteren server anlegen mit der 100€ version bedeutet du könntest mindestens 2 server a 64 slots haben oder wenn du die 500€ zahlst 2 server a 512 slots. Aber hosting provider lizenzen die du bräuchtest falls du vermieten willst kriegst du NICHT mehr

  • Teamspeak halt... muss man eigentlich nichts zu sagen. Jahre lang lief es so und nun so.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png