TS3 Kundenserver erstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Ich bin recht neu bei Tekbase und habe folgendes Problem .


    Ich wollte einen Teamspeak3 server erstellen als Kunde .


    Der Grundserver Läuft 100%ig


    Aber wenn ich dann einen Kunden Teamspeakserver erstellen will dann kommt immer


    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück



    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Hab mich schon durch einige Posts gelesen aber hab nie was gefunden was hilft .



    Mfg noLimits

  • Guten Tag,

    Ist eine TeamSpeak-Lizenz gemeint?

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Guten Tag,

    Wir bieten verschiedene Resellinglösungen an. Falls Du ein Geschäftsaspekt hast, melde Dich bei uns. Ggf. können wir dir eine eigene TeamSpeak-Instanz bereitstellen.


    Liebe Grüße.

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de