Minecraft Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag

    Ich habe heute Tekbase auf meinem server automatisch istalliert

    Es hat auch alles gut geklappt nach dem ich 3 minecraft server und einen bungeecord server installiert habe sagt die console immer :

    java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread

    und die server starten nicht, jedem server habe ich 2048MB Ram zugewiesen.


    Mein Server sagt:

    :~# free -m

    gesamt belegt frei gemeinsam Zwischen verfügbar

    Speicher: 16384 1853 12710 3 1819 14526


    Woran kann es liegen?

    Mfg

    Christian

  • Was gibts du als RAM an 2048M oder 2048MB oder nur 2048 unter Adminbereich -> Spiele Module -> Gameserver erstellen/bearbeiten. 2048 sollte dort stehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay poste mal bitte die start.sh im Minecraft Ordner vielleicht stimmt da as nicht und eben den Startbefehl der im Adminbereich steht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo

    Ich habe mal den absoluten geheimsten befehl ausgeführt !!!!


    Restart des Root Servers :D


    Seit dem läüft es 8)

    Ich vermute das sich java irgendwie aufgehangen hat

    Trozdem danke für die Hilfe wenn es wieder passiert melde ich mich.

    MfG

    Christian

  • Okay, wenn es so nun klappt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png