HLStatsX:CE

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wie meinst du das der Gameserver mit dem hlstatsx oder eher hlstatsx mit dem www Dateien?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ich starte hlstats über teklab im Kundenbereich. Es wird angeblich auch erfolgreich gestartet - bekomme ich als Feedback. Nur weder auf der hlstats Seite stats wird etwas angezeigt noch wird im Spiel das Menu angezeigt wenn man rank eingibt.


    Einmal editiert, zuletzt von BlackPanda1 () aus folgendem Grund: spoiler log

  • Vielleicht rennt auch nur der Cron für den hlstatsx nicht richtig der die Berechnungen vornimmt. Die hlstats-awards im /home/hls_1 müsste einmal täglich ausgeführt werden um die Awards zu generieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png