FTP Server im Kundenbereich geht nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Vielen Dank!


    Wegen TekBASE Deamon kannst du den Debug Modus aktivieren, falls nicht schon getan, in der /home/skripte/tekbase.cfg => debug = 1 stellen. Danach nicht in Screen starten sondern einfach:

    Code
    cd /home/skripte
    ./server 

    Habe das jetzt mal getestet sobald ich den 4 Server startet stürzt er wieder ab und folgender Fehler kommt


    Connected with 127.0.0.1:48380

    Traceback (most recent call last):

    File "server.py", line 110, in <module>

    thread.error: can't start new thread

    Failed to execute script server

    Phönix Mystery Community ist deine Multi Gaming Community mit eigenen Projekten

    Webseite

  • Dann erstmal die SSH Keys nutzen. ;) Den Daemon müsste ich dann unter den Einstellungen erstmal testen. Also mehrere Gameserver gleichzeitig starten?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png