Installationsprobleme

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebes Forum/Teammitglieder.


    Ich habe folgende Frage. Ich habe mir die lite Version runtergeladen, um mir das Produkt erst einmal anzuschauen. Auf meinem Wunschsystem Debian 10 kam folgender Fehler: Apache Webserver konnte nicht installiert oder gefunden werden. Könnte mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Weil entweder ist er vorinstalliert und wird nicht erkannt, oder er ist nicht installiert und kann nicht installiert werden. Danach habe ich es mit Ubuntu 20.04 versucht. (Bin mir nicht ganz sicher gerade bei der Version) Dort bin ich viel weiter gekommen und hatte die Installation eigentlich abgeschlossen aber als ich den Browser öffnete und versuchte auf die Website zu gelangen erschien volgender Text: "Tabel 'tekbase 8OQB.teklab_options' doesn't exist". Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Hilfe.

    Mfg Markus

  • Einfach support.teklab.de folgen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png