Beiträge von timoatvfl

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch,


    nachdem ich nun eine start.sh zusammen gebaut habe, starten die beiden ARK Server auch ohne Probleme. Sobald ich eine aktive Modliste in die GameUserSettings.ini packe, starten meine Server nicht mehr durch mit der


    Fehlermeldung:


    Code
    LowLevelFatalError [File:F:\build\trunkNew\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Linux\LinuxPlatformProcess.cpp] [Line: 652]
    FLinuxPlatformProcess::WaitForProc: waitid for pid -1 failed (errno=22, Invalid argument)
    Signal 11 caught.EngineCrashHandler: Signal=11
    ./start.sh: line 16: 350655 Segmentation fault
    ./ShooterGameServer Ragnarok?listen?MaxPlayers="$PLAYER"?Port="$PORT"?QueryPort="$QUERYPORT"?RCONPort="$RCONPORT"?AltSaveDirectoryName="Ragnarok" -ClusterDirOverride="/home/krs202005001/server/cluster23/" -clusterid=cluster23 -server -log -automanagedmods


    Lediglich den Befehl -automanagedmods habe ich hinzugefügt. Entferne ich diesen wieder, startet der Gameserver ganz normal durch.


    Modliste:


    Code
    ActiveMods=731604991,1999447172,549202195,741203089,880887081,928102085,1235251575,543859212,1266909337,816908578,880871931,2161895150,1445181373


    GameUserSettings.ini


    Startbefehl in Teklab:


    Code
    ./start.sh -MAP gsmap -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer -RAM gsram -NoTransferFromFiltering -server -log -UseBattleEye


    start.sh



    Die Logs in saved/ geben leider keinerlei Hinweise bzw werden gar nicht erst erstellt.


    Jemand eine Idee?


    Liebe Grüße und Danke im Voraus!

    Timo

    Hallo zusammen,


    ich nutze auf meinen Servern den Imageserver von Celltek und dementsprechend auch die celltek Updateskripte.


    Nun habe ich das Problem (ich glaube aber, das haben die normalen Updateskripte auch), das verschiedene Dateien des Servers bei jedem Update überschrieben werden. Einer meiner Kunden hat zum Beispiel einen Mapcycle vonn 400 Maps. Ebenfalls die Maplist ist nach jedem Update überschrieben. Hat jemand eine Idee, wie ich dies auch mit den Updateskripten von celltek lösen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo

    Hallo liebe Mitstreiter,


    habe seit gestern Abend das Problem das genau ein Gameserver nicht starten will.


    Fehlermeldung:

    dc98c896401ead9bd903260bcab4f0cd.png


    Ich habe keinen HLTV aktiviert beim Server und bisher ist das Installationsskript wunderbar durchgelaufen. In den Gameserverlogs steht genau 0.


    Startüarameter:

    ./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -retry +sv_setsteamaccount gsgamekey - debug


    Jemand eine Idee?


    Was ich schon probiert habe:

    Neuinstallation ohne Erfolg

    Veränderung des Portes ohne Erfolg

    Server komplett gelöscht und wieder installiert ohne Erfolg


    Danke für eure Hilfe!