Anzeige Kundenbereich wer ist Online

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    es gab im Kundenbereich bei Version 7 mal die Möglichkeit, dass der Kunde sich anzeigen lässt welche angelegten Benutzer aktuell online ist.

    Ich habe dies damals beim Umstieg auf v8 rausgenommen, da es nicht mehr funktionierte....


    Hat da jemand nähere Infos zu, ob das wieder möglich ist und wenn ja wie.....

  • In /mytekbase/members/widgets eine user.php Datei erstellen.


    Dann mit


    PHP
    <?php
    
    global $member;
    
    While Abfrage der Datenbank teklab_subusers mit der memberid=$member[0] 
    und darin dann die teklab_session Abfrage der memberid = teklab_subusers id
    könnte auch eine left_join Abfrage sein.
    
    ?>

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png