Der Gameserver konnte nicht installiert werden! CSGO

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,



    CSGO Server lassen sich nicht mehr installieren, nachdem wir den Root Server neu aufgesetzt haben (Webinterface ist bei uns getrennt und da wurde es nichts gemacht/verändert oder neuinstalliert, sprich die Einstellungen sind bei den alten geblieben.) auf dem Root ist Centos 7 installiert.


    in den /home/skripte/logs

    habe ich das hier stehen:

    Wed Jul 1 13:42:45 UTC 2020 - Error: User MizaproCSGO cant be created

    Laut Webinterface ist mit Root Server verbunden.

    Verbindung besteht per SSH.

    Imageserverpfad: ftp://teklab:WRto-GP7i@85.14.240.103

    Unter Spieleliste = Installation und Update = Updatescript: wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh 740 game

  • Nimm mal als User kd10001, kd10002,.... sollte das auch nicht gehen, dann sudoers überprüfen ob user-webi useradd ausführen kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nimm mal als User kd10001, kd10002,.... sollte das auch nicht gehen, dann sudoers überprüfen ob user-webi useradd ausführen kann.

    Als User ich habe nur einen USer und keine andere... ist ja alles halt für Privat.

    und wie meinst du das "dann sudoers überprüfen ob user-webi useradd ausführen kann." wo kann ich das machen

    Kann es ein das es nach der Neuinstallation einfach die SSH key net passen? oder übereinstimmen mit Webinterface oder wie auch immer??

    Einmal editiert, zuletzt von XaDoS ()

  • su useradd

    cd /home/skripte

    sudo ./tekbase 1 kd10001 passwort


    Aber wie gesagt leg doch erstmal einen kd10001 im TekBASE an und versuch diesem einen Gameserver zu geben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png