Gameserver startet nicht (CSGO)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Mitstreiter,


    habe seit gestern Abend das Problem das genau ein Gameserver nicht starten will.


    Fehlermeldung:

    dc98c896401ead9bd903260bcab4f0cd.png


    Ich habe keinen HLTV aktiviert beim Server und bisher ist das Installationsskript wunderbar durchgelaufen. In den Gameserverlogs steht genau 0.


    Startüarameter:

    ./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -retry +sv_setsteamaccount gsgamekey - debug


    Jemand eine Idee?


    Was ich schon probiert habe:

    Neuinstallation ohne Erfolg

    Veränderung des Portes ohne Erfolg

    Server komplett gelöscht und wieder installiert ohne Erfolg


    Danke für eure Hilfe!

  • Wurde für hltv auch ein Port angegeben?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png