VMware ESXi 6.7 Support

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend zusammen,


    ich benötige ein VMware ESXi 6.7 oder vSphere Modul.


    Mein Wunsch:

    Ich kann automatisch über Tekbase einen Kunden ein Rootserver zuweisen, muss dabei die VM nicht selber installieren, sondern das Module erledigt das.


    Sozusagen, wie die "Kunden Rootserver" Funktion, nur automatisch und mit VMware ESXi 6.7. Neuinstallationen soll das System ebenfalls automatisch machen.


    Wer mir ein Angebot machen möchte, kann mich gerne Kontaktieren, Fragen beantworte ich natürlich auch gerne unter diesem Beitrag :)


    Bis dahin, einen schönen Abend noch

  • Vielleicht direkt Nexus in Discord anschreiben und Anfragen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png