Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten tag ich habe ein proplem mit denn Automatisierung undzwar ich hab in mein shop ein mincraft server Atikel und der soll wenn er bestellt wird denn sol er erstellt werden

    ich habe alles versucht was ich weiß und gelesen habe aber er macht es nicht was er nur macht ist ein kundenpacket mehr nicht ich offe das mir jemand helfen kann :)

    Dateien

    • 1.png

      (55,74 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.png

      (33,63 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.png

      (60,13 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.png

      (24,96 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht soweit alles richtig aus. Ich habe bereits das Shop Modul umgeschrieben und um eine Log Funktion erweitert. Ich stell dies zum Wochenende bereit. Dann sehen wir wo der Fehler liegt :) Die Spiele haben auch alle ein Portrange?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • oky ich dachte ich were zu dumm dafür ich habe ja auch bschon ne mal an hinen geschickt


    denn warten wir mal bis zum wochende