CPU Kern zuweisen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Soll ich es so machen?

    So starten die Server aber ob er die Kerne so benutzt werden, ist wieder eine andere Frage, da bei taskset -c nicht mycpu steht?


    -------------


    So startet der Server nicht!

    auch nicht so.

    4 Mal editiert, zuletzt von soocke21 ()

  • Naja das obere ist richtig aber wieso steht bei taskset -c $VAR_G und nicht mycpu? Seh ich jetzt erst ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Aber bei der Konfiguration, funktioniert das Server starten nicht mehr.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

  • screen -A -m -d -L -S server$VAR_C-X taskset -c mycpu $VAR_F


    in


    screen -A -m -d -L -S server$VAR_C-X taskset -c $mycpu $VAR_F

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es funktioniert nur teilweise bei einigen Servern bekomme ich so eine meldung:

    taskset: failed to parse CPU list: ./srcds_run

    Es funktioniert, wenn man Kern 1 bzw. 2 nicht zu einem server hinzufügt, vielen DANK!

    3 Mal editiert, zuletzt von soocke21 ()

  • CFrankenstein

    Hat das Label von allgemein auf 8.X geändert