Registrierungs Email

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen,

    folgendes Problem.


    Wenn man sich bei mir auf der Seite Registriert, bekommt man eine leere Bestätigungsemail sprich weder ein Betreff noch Inhalt.


    Ich habe bereits das template login gelöscht und hinzugefügt. Nichts passiert. Habe es bei webradiotechnik.de abgeglichen. 1zu1 identisch von den Einstellungen.


    Kann mir da einer helfen?


    Mit freundlichem Gruß

    Nexus633

  • Hallo,


    Das Problem hatten wir auch, melde Dich mal via Discord. Dann helfe ich dir, ist relativ simple ich weiß nur nicht wie das Feld nochmal heißt.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen-Erle.

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Bei HTML Emails einfach aus dem Downloadbereich die HTML Emails nutzen oder wie GenxRoad sagt WYSIWYG Editor bei Text Bausteine ausschalten und den html Code entfernen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png