Beiträge von Gronkhou

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Abend miteinander, ich habe nun einen WIN Daemon auf einen Windows Server gepackt, den Daemon aufgesetzt und Installiert, nun bemerke ich aber das ich im Webinterface beim Root Server die Skripte updaten muss, jedoch gibt er mir immer die Meldung zurück das die Skripte nicht geupdated werden konnten.



    Ich habe den Daemon nun schon mehrmals aufgesetzt, mehrmals die Daten verglichen und ansich sollte so alles passen.


    Giebt es da noch irgendwelch andere Probleme oder ist der Daemon gar unbrauchbar ?

    Wirklich? Spielt der Webserver-Port da eine rolle? da ich nicht wirklich XAMPP für Produktion wie Forum nutzen möchte.

    Jedoch so oder so, ich bekomme nichtmal eine Option ein verzeichniss anzuklicken

    Tekbase ist installiert, es handelt sich um Windows Server 2019, Ich kann im Teklab interface nicht die Domain angeben, ich hatte diesbezügl. ein Ticket eingesendet. Kundennummer: 18805



    Das Problem habe ich dort mit einem Gyazo Gif beschrieben

    Ich Versuche nun einige zeit die Domain meiner Lizenz zu wechseln jedoch kann ich domains/IP's eingeben wie ich will ich werde weitergeleitet aber hab keine auswahl für ein Verzeichnis und werde nur gebeten die Adresse erneut einzugeben, gibt es hier noch jemanden der dieses Problem hat ?



    Ticket ist natürlich schon erstellt.