Kundennews werden nicht angezeigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen


    die Kundennews werden irgendwie nicht angezeigt.


    Ich hab bei dem punkt: Auf Loginseite anzeigen >Nein< drinstehen ist doch richtig oder?


    Es wird aber trotzdem nur bei einer person angezeigt und bei den anderen nicht.


    Oder liegt das damit zusammen dass ich das ganze nur privat nutze?


    Ich besitze daher auch nur die private Lizenz.


    Geht das da vielleicht nur bei einem Kunden ?

  • Es gibt verschieden Optionen wurde vielleicht gewählt, dass es nur Gameserver Kunden sehen? Wenn ja bekommt die News auch nur ein User zu sehen, welcher Gameserver im Kundenbereich hat.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • TekBASE 8.6.13 wird verwendet? Das News Widget ist bei den Kunden aktiv?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das kann man direkt in der config.php definieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png