HLStatsX:CE

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    Ich habe Webinterface und GameRoot Server getrennt, besteht die Möglichkeit HLStatsX:CE auf webspace zu installieren wo auch Webinterface steht ohne das es in Root server installiert wird?

    und die andere Frage wäre, auf GameRoot habe 4 CSGO Server installiert. Kann man HLStatsX:CE installiert, damit er für die alle CSGO Server sozusagen zuständig ist, ich mein damit man nicht für JEDEN einzeln Server jedes mal HLStatsX:CE installieren muss.


    Ich bitte um Hilfe bzw. Lösung

    Einmal editiert, zuletzt von XaDoS ()

  • Pro Kunde wird nur ein HLStatsXCE installiert egal wieviele Gameserver. Alles andere wäre ja irgendwie auch Unsinn. ;) Der HLStatsX:CE muss auf einem der Roots wo auch einer der Gameserver drauf ist. Ansonsten das /home/skripte/hlstatsx umschreiben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Pro Kunde wird nur ein HLStatsXCE installiert egal wieviele Gameserver. Alles andere wäre ja irgendwie auch Unsinn. ;) Der HLStatsX:CE muss auf einem der Roots wo auch einer der Gameserver drauf ist. Ansonsten das /home/skripte/hlstatsx umschreiben.


    ja gut, aber unser Root ist Nur rein für gameserver und wir wollten ungern apache, php etc installieren, da HLStatsX:CE das braucht.

    Ist das möglich das es von eure Seite für mich angepasst wird?

    wenn ja, was würde das kosten?

  • Könnten wir machen jedoch denke ich circa 200EUR. Vielleicht im Forum bei Aufträge und Projekte ein Thema erstellen und dann auch im Discord "off-topic/developer" danach fragen.

    Im Grunde muss folgendes gemacht werden.


    1. die /home/skripte/hlstatxce Datei so anpassen, dass via SSH Keys oder PHP Skript aufrufen etc. sodass die hlstatsxce auf einem anderen Root ausgeführt wird.

    2. eine php Skript erstellen, welches von dem 1. Skript aufgerufen wird z.b. via wget und die IP des Roots, welcher das Skript aufruft in der DB durch die IP XYZ ersetzt.

    3. vielleicht noch den Port und Pfad in der DB anpassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png