HLStatsX:CE installieren & konfigurieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,


    ich habe Teklab 8.6.13mit einer privaten Lizenz im Einsatz.


    Habe mir einen CSGO Server installiert und der läuft auch schon einmal. Jetzt wollte ich noch HLStatsX:CE für ihn konfigurieren.


    In dem Wiki habe ich nur einen Eintrag gelesen, dass ich unter /skripte die hlstats.ini anpassen soll. Danach habe ich versucht über Programme das hlstatsx hinzufügen, bekomme aber nur die Meldung das der Server nicht gestartet werden kann.


    Hat das schon jemand erfolgreich im Einsatz und mag mir helfen?


    Viele Grüße

    fusi

  • Nicht über programme sondern direkt in der Spieleliste im Adminbereich hlstatsx für das jeweilige Spiel aktivieren und auch für den jeweiligen Gameserver erlauben. Danach kann der Kunden das unter Gameserver installieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png