Beiträge von fuuussiiidiel

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hat geklappt. Habs jetzt auf der Synology DS1621+ laufen in Docker.


    Zitat

    Sollten Sie Rootserver und darauf Gameserver etc. verwalten wollen, müssen Sie auf diesen lediglich noch das automatische Installationsskript ausführen und dort die 8 wahlweise 9 wählen; siehe "1. Automatisches Installationsskript". Danach ist die Installation erleidgt.

    Wie stellst du dir das vor bzw. wo im Container liegt die install.sh?


    Grüße

    fusi

    Moin,


    habe mir mein teklab mal wieder installiert, als ich heute durch Zufall gesehen habe, das Docker verfügbar ist.


    Hat soweit auch alles geklappt. Lizenz ist zugewiesen und im Interface eingetragen.


    Leider fehlt auf der linken Seite komplett die Navigation. Kann ich das beheben?

    Im Cache Ordner habe ich keine Dateien.


    Ioncube ist 11.0.1, meldet aber das ein Update vorliegt. Ebenso die TekBase Version (8.6.13 privat) verfügbar 8.6.16 - Beta.


    Grüße

    fusi

    Moin,


    wenn ich einen Server zu meinem HLstatsX hinzufüge, zeigt er dort keine Spieler etc. an.


    Starte ich allerdings unter /home/hls_1/scripts/hlstats.pl manuell im Dialog, scheint alles zu funktionieren.


    Muss ich das noch irgendwo einplanen?


    Viele Grüße

    fusi


    **UPDATE**

    Habe jetzt :/home/hls_1/scripts# ./run_hlstats start 1 20000 ausgeführt und jetzt läuft es wieder.

    Starte ich den Server jetzt aber neu, muss ich das wieder machen. Fehlt mir ein Cron oder kann ich das im Webinterface starten?

    Moin,


    ich habe Teklab 8.6.13mit einer privaten Lizenz im Einsatz.


    Habe mir einen CSGO Server installiert und der läuft auch schon einmal. Jetzt wollte ich noch HLStatsX:CE für ihn konfigurieren.


    In dem Wiki habe ich nur einen Eintrag gelesen, dass ich unter /skripte die hlstats.ini anpassen soll. Danach habe ich versucht über Programme das hlstatsx hinzufügen, bekomme aber nur die Meldung das der Server nicht gestartet werden kann.


    Hat das schon jemand erfolgreich im Einsatz und mag mir helfen?


    Viele Grüße

    fusi

    **UPDATE** Die Festplatte war voll -.- **UPDATE**


    Hi,


    die Schritte habe ich schon versucht.


    PHP Version: 7.0.33-0+deb9u3

    IonCube: ionCube24 v10.3.7

    Teklab: 8.6.13


    Welches ist der richtige Cache Ordner? /var/www/html/tekbase/cache?


    Hier habe ich die menu.tpl, aber keine index.html oder ähnliches? Das Menü war heute bis ca. 10:00 Uhr erreichbar und beim nächsten Refresh war es weg.


    Viele Grüße

    fusi

    Hi,


    habe ich gerade versucht. Der Ordner hat 0777 chmod und eine 1_a_menu.tpl. Diese hat aber auch 0 kb. Löschen hatte keine Auswirkung.


    Ich habe heute morgen ein Ticket zu meiner Lizenz via E-Mail aufgemacht. Kann es sein, dass es daran liegt, weil dort gerade dran gearbeitet wird?


    Viele Grüße

    fusi

    Moin,


    bei mir ist gerade vom einen auf den anderen Moment die linke Navigation im Adminbereich verschwunden. Hat das Problem schon jemand gehabt?


    Habe schon unterschiedlichste PCs und Browser inkl. gelöschtem Cache getestet. Bisher leider erfolglos.


    Viele Grüße

    fusi

    Moin,

    ich habe mir einen neuen Rootserver mit Teklab installiert.

    - Debian Jessie

    Habe auch folgende Schritte durchgeführt:

    Code
    dpkg --add-architecture i386
    apt-get update
    apt-get install build-essential gcc-multilib rpm libstdc++6:i386 libgcc1:i386 zlib1g:i386 libncurses5:i386 libc6:i386


    <p class="" style="margin:0px;">[color=rgb(0,0,0)]Bekomme beim Starten des Servers aber immer die Fehlermeldung:[/color]

    Code
    ./cod2_lnxded: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory


    Jemand eine Idee, was ich machen muss?

    Viele Grüße
    fusi
    <p class="" style="margin:0px;">

    Hab mir das mal angeschaut. Das würde schon gehen, aber da geht leider komplett die schöne Ansicht des Editors verloren, da er komplett auf HTML Ansicht umstellt. Und ob ich jeden Artikel komplett so schreiben will :huh: Dann doch lieber schön mit dem Editor tippen :P

    So ein Knopf wie hier im Forum wäre perfekt. Machen andere das vielleicht noch anders und haben einen Denkanstoß?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Teklab Sponsoring Lizenz und nutze diese für unseren Verein.

    Das CMS mit FAQ und Ticketsystem wollte ich auch als Knowledge Base verwenden. Gibt es eine leichte Möglichkeit Code einzufügen in einen FAQ Artikel und diesen etwas hervorzuheben?

    Code
    sowas hier wäre spitze


    Zitat



    Oder sowas würde auch gehen



    Viele Grüße
    fusi