Navigation im Adminbereich verschwunden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,


    bei mir ist gerade vom einen auf den anderen Moment die linke Navigation im Adminbereich verschwunden. Hat das Problem schon jemand gehabt?


    Habe schon unterschiedlichste PCs und Browser inkl. gelöschtem Cache getestet. Bisher leider erfolglos.


    Viele Grüße

    fusi

  • Hi,


    habe ich gerade versucht. Der Ordner hat 0777 chmod und eine 1_a_menu.tpl. Diese hat aber auch 0 kb. Löschen hatte keine Auswirkung.


    Ich habe heute morgen ein Ticket zu meiner Lizenz via E-Mail aufgemacht. Kann es sein, dass es daran liegt, weil dort gerade dran gearbeitet wird?


    Viele Grüße

    fusi

  • **UPDATE** Die Festplatte war voll -.- **UPDATE**


    Hi,


    die Schritte habe ich schon versucht.


    PHP Version: 7.0.33-0+deb9u3

    IonCube: ionCube24 v10.3.7

    Teklab: 8.6.13


    Welches ist der richtige Cache Ordner? /var/www/html/tekbase/cache?


    Hier habe ich die menu.tpl, aber keine index.html oder ähnliches? Das Menü war heute bis ca. 10:00 Uhr erreichbar und beim nächsten Refresh war es weg.


    Viele Grüße

    fusi

  • Schau mal im tmp Ordner von TekBASE ob dort große Dateien liegen und auch /home was du da an Gameservern hast. Gab den Fehler bereits letzte Woche bei einem User der 50GB Speicherplatz hatte und dann aber drei vier CSGO Server + Plesk + .... Da war dann alles ratz fatz voll. Nur das sich bei ihm die Gameserver nicht starten ließen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png