Stop Scripte Linux

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Siehe /home/skripte/games dort werden die Werte übergeben. Einfach mal im TekBASE auf Stop klicken und in /var/log/auth.log schaun was user-webi an games übergibt.

    Stop Skript: /home/skripte/includes/gamekürzel/stop

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So heute erst zu gekommen, funktioniert soweit ganz schon mal.

    Vielleicht für die Nachwelt:

    an das eigene Stopscript werden 3 Werte übergeben das sind:

    1. USER

    2. SCREEN NAME

    3. Verzeichnisname


    So nun hab ich ein Problem:

    Mir wird beim Starten bzw. Stoppen eine rote Fehlermeldung angezeigt die besagt Server konnte nicht gestartet bzw, gestoppt werden. Die Fehlermeldung Lügt aber es wird so wie vorgesehen gestartet bzw gestoppt. Das Problem tritt auch nur auf, sobald ich mein stop Script drin habe:



    Bash
  • Schreib vor exit mal noch eine Zeile rein mit
    echo "ID1"

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png