Gewerbliche LIzens, Mir fehlen Menupunkte?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Topic...



    Es fehlt z.b das Online Shop dingens, und VoiceServer menupunkt?

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (75,02 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von CraZyFl3X|Felix () aus folgendem Grund: Zur eigenen Sicherheit bitte keine IP´s öffentlich posten :)

  • Okay, kannst ja mal schauen ob du auch damit die 8er nutzen kannst. Solltest dann auf diese Upgrade oder es direkt installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Genau, einfach eine Email an uns mit der IP dann gleichen wir das mit dem Reseller Webtropia ab und prüfen ob diese dort hinterlegt ist. Da es sicherlich eine Mietversion ist sollte ein Upgrade auf 8 möglich sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png