Martkplatz???

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • /cache mal leeren was .html und .tpl betrifft. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • /cache mal leeren was .html und .tpl betrifft. :)

    hattest du mir schon einmal gesagt das bringt leider nichts.


    hier einaml die neue menu nach dem ich alles gelöscht habe

    Dateien

    • 1_a_menu.php

      (12,78 kB, 3.009 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Scheinbar wurden einige Dateien im Update nicht mit reinkopiert ich hole es morgen mit 8.2.1 nach ;) sorry war wohl menschliches Versagen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Scheinbar wurden einige Dateien im Update nicht mit reinkopiert ich hole es morgen mit 8.2.1 nach ;) sorry war wohl menschliches Versagen ;)

    Das scheint so, denn ich habe dies auch nur durch ein neu Install gesehen gehabt. :-D


    Da dies aber noch nicht fertig ist denke ich mal das dies noch unrelevant ist.

  • Habe das neue Update installiert und auch manuell die Daten noch mal drüber gebügelt und habe auch nach löschen der .tpl und .html Daten aus dem /cache Ordner und nach Einstellung der Rechte noch keine Marktplatz anzeige.


    LG Zonk87

  • Habe das neue Update installiert und auch manuell die Daten noch mal drüber gebügelt und habe auch nach löschen der .tpl und .html Daten aus dem /cache Ordner und nach Einstellung der Rechte noch keine Marktplatz anzeige.


    LG Zonk87

    Geht mir genauso und ich dachte ich wäre der einzige :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Für das Menü verantwortlich ist /includes/adminmenu.php diese sollte jetzt vom November sein. Ansonsten ist der Martkplatz aktuell noch in Arbeit, so dass ich da noch einmal drüber sehen kann ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe einfach mal aus der Neustall datei der Version 8.2.1 die /includes/adminmenu.php über die bei mir liegende datei gebügelt und siehe da es geht muss anscheind ein fehler in der Update datei sein.

  • Habe einfach mal aus der Neustall datei der Version 8.2.1 die /includes/adminmenu.php über die bei mir liegende datei gebügelt und siehe da es geht muss anscheind ein fehler in der Update datei sein.

    hat bei uns auch geklappt :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Also, dann die Zeit sinnvoll nutzen Module, Widgets und Themes erstellen ;) Alle TekBASE Versionen Lite bis gewerblich haben dann direkt aus dem Adminbereich Zugriff auf den Angebote.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png