License Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey,
    das kam sicher schon eine Million mal und bin aus den vorherigen posts nicht schlau geworden.
    Und zwar...
    Hab ich nen License Error und kapiere nicht wie ich das Ding nun aktiviere wenn ich meine ip bei dem license teil mit dem stift eintippe und dann auf suchen klicke passiert nix. Und es wird nicht aktiviert.
    Danke im voraus für die Hilfe.
    LG
    Ralph

  • Ich vermute mal das die TekBASE 7 Lite Version verwendet wird/werden soll? Dort muss auch noch der Pfad zur admin.php angegeben werden als auch die IP.


    Solltest Du weiterhin ein Problem haben können wir uns gerne mal auf einem Ts treffen, damit ich dir helfen kann



    EDIT:


    Hier auf dem Stift gehen:
    TBL1.PNG



    Hier die Domain/Ip zur admin.php eintragen:
    TBL2.PNG


    Dann den Key abrufen und in der admin.php unter Einstellungen einfügen. (Key kann mit Klick auf "7.X" abgerufen werden)

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

    Einmal editiert, zuletzt von CraZyFl3X|Felix ()

  • Da es mit der Zeit hinkommt, denke ich das war der User, welcher bereits von uns eine Lizenz aktiviert bekomment hat. Dabei wurde diese Kombination mit IP, Pfad leider nicht seinem Kundenbereich übergeben so dass die Lizenz aktiviert aber nicht bei ihm auftaucht. Aktivierte Lizenzen kann man jedoch nicht sich selbst hinzufügen. Wenn XYZ.de bereits aktiv ist und der User eine unzugewiesene Lizenz hat oder diese auf ZZZ.de läuft, so kann er XYZ.de nicht hinzufügen. Das ganze aus dem Grund, da sonst Kunde XY einfach die bereits aktivierte teklab.de oder gamerzhost.de oder sonstwas zuweisen könnte um diese dann zu deaktivieren. Das will man ja nicht ;)


    Das Problem sollte aber schon gestern behoben worden sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png