Shotcast 2 images Falsch

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo CF,


    ich hatte dir vor längerer Zeit das shoutcast 2 images fertig gemacht die Version SHOUTcast Server v2.5.1.724 .



    Es kann nicht sein das du nur die sc_serv aus tauscht denn in deinem Images FEHLT diese DATEI cacert.pem



    Deswegen steht diese Fehler Meldung in den Logs



    Code
    2017-10-03 10:49:32    WARN    [MAIN] Cannot find `/home/kd1xxxxx/streams/sc2_2_8000/cacert.pem'
    2017-10-03 10:49:32    WARN    [MAIN] Without `cacert.pem' the DNAS may not be able to contact the Directory
    2017-10-03 10:49:32    WARN    [MAIN] The latest can be downloaded from `http://curl.haxx.se/ca/cacert.pem'


    Bitte noch mal fixen, nur nicht aus der der Aktuellen Version nehmen die sind unterschiedlich. Sonst mußt du mir noch mal eine Mail schicken.

  • Mmmh ich hatte eigentlich das ganze Image 1zu1 getauscht also sc2_2 zu sc2_2_old und deines genommen. Ich checks fix. Danke für den Hinweis.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png