Tekbase Apache2

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr,


    Ich habe Tekbase jetzt auf einem VS installiert. (Hinter einem Apache2 Proxy)


    Jetzt habe ich das problem das er meine lizenz nicht aktiviert.


    http://prima-victima.de


    Egal wie ich das einstelle es kommt immer wieder zu lizenzfehler, hier mal alle relevanten configs:


    Apache2 auf dem Hauptserver:



    Apache2 VServer:


    Code
    <VirtualHost *:80>
            ServerAdmin webmaster@localhost
            DocumentRoot /var/www/prima_victima_de/
    
    
            ErrorLog ${APACHE_LOG_DIR}/error.log
            CustomLog ${APACHE_LOG_DIR}/access.log combined
    
    
    </VirtualHost>

    Jemand eine idee dazu?


    Gruß Ralf

  • Hallo celltek.de


    Ja ich hatte die lizenz vorher schonmal aktiviert (lite). ja auf teklab.de/members.php besteht und habe es auch versucht. Jedoch wird der falsche pfad ausgelesen:



    Jedoch ist teklab installiert auf /var/www/prima_victima_de/


    Hast du dazu noch eine idee?


    Gruß Ralf

  • Ich vermute das ich irgendwie eine einstellung machen muss, jedoch wüsste ich jetzt nicht welche (sorry manchmal bin ich echt blind)


    Gruß Ralf

  • Leider weiß ich nicht ob es eine Suche gibt bei der Lite Lizenz, über unseren Reseller Zugang könnte ich beide Verzeichnisse auswählen. Daher am besten eine E-Mail an service@ senden und um Änderungen bitten oder noch schneller einfach die Apache2 Config so ändern das das Verzeichnis wieder /var/ww/prima_victima_de/teklab oder wie das aktuelle auch nun lauten mag.


    Screenshot_5.jpg

  • Wenn ich versuche das zu ändern auf /teklab


    dann zeigt er im interface /var/www/prima_victima_de/


    also genau das was ich nicht will...


    Gut ich denke da wird mir kaum was anderes übrig bleiben als wirklich mal den service anzuschreiben und nachzufragen.


    Ich sollte auch irgendwie noch eine teklab lizenz haben. Jedoch weiß ich nicht mehr wo oder wie die Daten waren :(

  • Es gab noch einen zugewiesenen Eintrag daher wurde der nicht ausgegeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png