Arma 3 Serverstatus? (Windows)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Aktuell bekomme ich nicht den richtigen Serverstatus für die Arma 3 Server zustande, diese werden immer offline angezeigt obwohl sie laufen. Qstats ist ja nur für Linuxnutzer soweit ich gelesen habe. Ich habe bereits versucht alles raus zu löschen bzw mit "Abfrage mit Queryport: JA".


    Habe alle erdenklichen Ports freigegeben, daran kann es auch nicht liegen (TCP und UDP).


    Hat noch jemand eine Idee?


    Kann man Qstats auch am Webserver installieren?, dieser liegt extern und hätte mit dem Root sprich Windows nichts zu tun.


    Bisschen verwundert bin ich das mir die Abfrage bei Steam auch offline anzeigt, ich und jeder andere können aber problemlos joinen .... Ingame ist er auch online.


    Danke!

  • Nein das Webinterface liegt auf Linux und hat mit dem Root (Windows) nichts zu tun. In GameQ Ordner unter Protocl finde ich keinen Eintrag Arma3, gibt es da ev neue Files von dennen ich noch nichts weiß :) ?

  • Also dann geht qstats (wenn installiert) und im richtigem verzeichniss, und wenn dein www user berechtigungen hat die datei aufzurufen, wird wohl meistens am open_basedir scheitern wenn man plesk nutzt.

  • So Fehler doch noch selber gefunden. Mit GameQ "armedassault3" (suchte immer arma3 :) ) und Query Port beginnend ab 2300 funktioniert die Serverabfrage bestens. Hatte schlicht vergessen einen Queryport beim Gameserver erstellen zuzuweisen.....dachte der macht das auch automatisch. Aber Danke für die Hilfe!!