Beiträge von Chako30

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    So Fehler doch noch selber gefunden. Mit GameQ "armedassault3" (suchte immer arma3 :) ) und Query Port beginnend ab 2300 funktioniert die Serverabfrage bestens. Hatte schlicht vergessen einen Queryport beim Gameserver erstellen zuzuweisen.....dachte der macht das auch automatisch. Aber Danke für die Hilfe!!

    Nein das Webinterface liegt auf Linux und hat mit dem Root (Windows) nichts zu tun. In GameQ Ordner unter Protocl finde ich keinen Eintrag Arma3, gibt es da ev neue Files von dennen ich noch nichts weiß :) ?

    Wäre nur ein Versuch, soweit ich weiß ist ja memory_limit original auf 8M eingestellt, WBB benötigt aber 100M . Kann daran liegen muss es aber nicht. Ich hatte damals jedenfalls dadurch immer einen Timeout.

    Aktuell bekomme ich nicht den richtigen Serverstatus für die Arma 3 Server zustande, diese werden immer offline angezeigt obwohl sie laufen. Qstats ist ja nur für Linuxnutzer soweit ich gelesen habe. Ich habe bereits versucht alles raus zu löschen bzw mit "Abfrage mit Queryport: JA".


    Habe alle erdenklichen Ports freigegeben, daran kann es auch nicht liegen (TCP und UDP).


    Hat noch jemand eine Idee?


    Kann man Qstats auch am Webserver installieren?, dieser liegt extern und hätte mit dem Root sprich Windows nichts zu tun.


    Bisschen verwundert bin ich das mir die Abfrage bei Steam auch offline anzeigt, ich und jeder andere können aber problemlos joinen .... Ingame ist er auch online.


    Danke!

    Hallo!


    Eine kleine Frage, gibt es einen Startparameter der die Fenster bei Windows deaktiviert? Mit "-console" kann ich zwar die Consoleneingabe deaktivieren dafür springt mir jetzt aber immer das CMD Fenster auf. Auf dauer wird das etwas nervig. Daher suche ich eine Möglichkeit das Fenster vorab auszuschalten.


    Muss nicht zwingend über Startparameter sein ev gibt es ja auch einen Eintrag bei der srcds den ich anhängen kann? Wobei dies auch so gelöst sein sollte das ich dies nicht bei jedem Gameserver per Hand machen muss.


    Wäre super wenn jemand einen Tip hätte Danke!

    Hi CrosShadow!


    Danke für Deine ausführliche Anleitung. Hab testweise mal mit mit nem CSS Server versucht klappt auch wunderbar, nur Stopen lässt sich der Server nicht dafür kann ich Ihn 5 mal Starten, denke das Problem liegt aber in der Spiele Liste-Einstellung.



    Bin jedenfalls hellauf begeistert von Deiner Anleitung! Vielen Dank!!




    Eine kleine Frage hätte ich noch, macht es überhaupt Sinn einen externen Imageserver anzulegen? Der Cache erfüllt ja den Zweck genau so gut oder?

    Hallo, befasse mich seit kurzem mit Teklab auf Windows. Habe auch soweit alles zum laufen bekommen, allerdings finde ich nirgends Windows Images. Gibt es dazu ev ein TuT ? Danke!

    Hallo, gibt es eigentlich irgendwo halbwegs aktuelle Image Game Datein für Windows? Auf dem Imageserver von Teklab gameln nur 2 Stück rum :) Oder gibt es irgendwo eine Anleitung zum erstellen von Windows Image Datein?

    Danke!

    Zitat von Tobichenx3

    Ich habe den T7 Daemon, der funktioniert auf alle Fälle.


    Könntest Du mir ev ein Screen schicken vom Webinterface mit den Einstellungen, sprich Home Verzeichnis? Oder hast Du ev eine Idee?

    Hallo ich hab nun alles abgesucht,gelesen und auch WIKI kann ich bereits auswendig :) Ich bekomme keine Verbindung zu meinen Windows Server von der Webseite aus.

    Es wurden die Adminrechte gesetzt,WinServ gestartet Win FTP startet automatisch mit,die Keys für Webseite sowie Daemon sind auch richtig eingetragen.


    Im Webinterface wurde der Root eingetragen, der mir aber nur als offline angezeigt wird.


    Hat ev jemand eine Idee woran es scheitern könnte?

    Firewall wurden die Programme Winserv,WinFTP und der Executer freigegeben,selbst die Ports 1979, 21,22 hab ich zum testen komplett freigegeben. PSW stimmen Am Root sowie auf der Webseite überein.



    Würde mich über Lösungvorschläge freuen!

    Danke!

    Hallo habe leider aus versehen den Imageserverpfad komplett überschrieben und gespeichert,ich hätte aber nur die IP anpassen sollen laut der Mail. Kann mir bitte jemand Serverpfad1 und 2 nochmal bekannt geben? Danke!

    Beim starten des Daemons auf einem Windows System schon. Dort wo ich auch Lizenzkey , Webserver IP usw eintragen muss.