Lieder Hochladen per Interface

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Lieder übers Interface hochzuladen oder ist das in der Lite Version nicht vorgesehen?


    Mit freundlichen Gruß

  • naja kannst es doch auch per FTP hochladen? hat den gleichen zweck?


    _______________________________________________________________________


    Soldier-Host.de - Dein Fairer Hosting Partner!

  • ich gehe mal davon aus, dass das Lied unterm Strich eh zu groß wäre... Denn über PHP kannst (so lange du nichts händisch änderst) nur 2 MB hoch laden

  • ich gehe mal davon aus, dass das Lied unterm Strich eh zu groß wäre... Denn über PHP kannst (so lange du nichts händisch änderst) nur 2 MB hoch laden

    Naja finde so oder so besser wenn man es per FTP hochlädt besser und geht eig einigermaßen schneller, je nach welche leitung man hat und welche leistung etc :)


    _______________________________________________________________________


    Soldier-Host.de - Dein Fairer Hosting Partner!

  • Der WebFTP Browser müsste eigentlich auch in der Lite mit drin sein, wenn nicht einen FTP Clienten nutzen da gibt es so einige kostenlose.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es gibt sowas zB:


    Filezilla
    WinSCP


    _______________________________________________________________________


    Soldier-Host.de - Dein Fairer Hosting Partner!