Content hinzufügen in "store_category_1.tpl"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, kann mir jemand, der sich in CSS/HTML etwas mehr mit TekBase auskennt als ich, vielleicht sagen, wo ich die Shop seite bearbeiten kann?


    Aktuell habe ich schon fast das erreicht, was ich möchte. Header/Footer ist so, wie er sein soll.
    Ich kämpfe derzeit lediglich mit der Shoppage, auf der ich unter anderem die Artikel neben/untereinander legen möchte.
    Untereinander sind sie bereits, wie man im folgendem Screenshot sieht:


    Es sollten allerdings nach möglichkeit, alle in eine Reihe, hinterher sollen dort 4 verschiedene Varianten aufgelistet sein.


    Leider reicht mein CSS wissen dahingehend nicht aus, vielleicht würde mich jemand helfen?


    Darüber hinaus, versuche ich Content über, sowie unter die Artikel zu schreiben. Bislang ging ich davon aus, das ich dazu die store_home.tpl editiere, und einfach vor, bzw nach dem enthaltenem Code losschreibe. Das ging nicht gut, denn der Content befand sich dann in den Artikelbereichen.


    Kann wer helfen? :saint:
    Vielen Dank im vorraus!

  • Falls noch jemand das gleiche Problem hat, wäre es hilfreich wenn du auch hin schreibst wie du es gelöst hast..

    Nach langem suchen und probieren stellte ich fest, das ich, um Content hinzuzufügen einfach die content_open.tpl, sowie die content_close.tpl bearbeiten musste. :)