Beiträge von hoster

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Gibt doch im Internet ungefähr 200000 Tutorials wie man einen Rust Server erstellt, will man Extrawürste solltest du dich mit Bash Scripting beschäftigen.

    Ich habe ja schon seit längerer Zeit einen Rust Server laufen - allerdings extern, auf einem Windows Server.
    Ich möchte diesen jedoch aus dem Control Panel heraus verwalten.
    Wie ich das da einbinde, das das alles so funktioniert, wie es soll, weiß ich nicht. daher frage ich hier.

    also hier mal die


    XML: Calendar.xml
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <eventlist>
    <event type="dj">
    <dj archive="0">dj</dj>
    <calendar  starttime="00:00:00" />
    </event>
    </eventlist>

    auch wenn ich nicht glaube, dass das viel bringt...


    Dann habe ich das mit 23:59:00 getestet, aber das hat auch nichts gebracht. Er spielt die 4 tracks aus der Playlist einmal durch auch im shuffle wenn online und dann läuft er ins aus, weil er es net schafft...

    Da steht garkeine endtime drin... o.o
    Änder mal die Zeile 5 wie folgt:


    <calendar starttime="00:00:00" endtime="23:59:59" />

    Hello again,


    ich hab mal eine kurze zum Thema Content.


    Auf meiner Startseite habe ich bereits in der store_home.tpl Content so hinzufügen können, das dieser auch nur auf der Startseite - und fehlerfrei angezeigt wird.


    Wenn ich aber nach den Artikeln, noch weiteres hinzufügen möchte, verschiebt sich alles dahin, wo es nicht hinsoll.
    Darüber hinaus, möchte ich nur auf meiner Startseite den Inhalt haben, der da bereits drin ist - auf den anderen Seiten, soll dieser nicht zu finden sein.


    Hier mal der Link meiner Seite: https://vavano.de


    Alles unterhalb der Artikel, befindet sich derzeit in der content_close.tpl - die Frage ist nun: Wo und wie muss ich das reinschreiben, das es nicht auf allen anderen Seiten auch erscheint?


    LG

    Guten Abend,


    ich melde mich mal wieder mit einem Problem, bei dem ich Hilfe benötige.


    Teamspeak Server, lassen sich grundsätzlich manuell erstellen - allergings nicht automatisch bei Bestellung.
    Bei meinen Streamservern funktioniert das problemlos - vielleicht kann mir in dieser Sache jemand Hilfe leisten?
    Eventuell via Teamviewer/Skype?

    Port wird +10 genutzt, ja.


    Hier die calendar.xml:

    Ich habe Teklab ganz sicher nicht die Schuld zugeschoben, sondern lediglich nachgefragt.
    Mittlerweile hat sich allerdings heraus gestellt, das der Kunde bei der Passworteingabe den Doppelpunkt vergessen hatte.


    Ich frag mich nur, was er dort gemacht hat, und warum er mir sagt das Musik übertragen wird, aber der Titel nicht angezeigt wird.


    Wie auch immer - ich hab hier lediglich noch ein Problem.
    Es besteht eine Instanz von Shoutcast 1 und Transcoder 2.
    Eine Verbindung via Client (Sam Broadcaster) ist nur möglich, wenn der in der sc_serv.conf definierte dj:passwort genutzt wird.
    Mit Manuell angelegten Moderatoren in der DJ Verwaltung, ist keine Verbindung möglich. Das hab ich selbst ausprobiert, und dafür extra einen Stream angelegt.
    Natürlich habe ich den Kalender generiert, und den AutoDJ - sowie auch den Stream neugestartet. Leider kein Erfolg.

    Ja, hab schon TB 8 drauf :o


    Hab gedacht, vielleicht ändert sich der port für den DJ nur in 5er schritten - aber das ist negativ.


    Das seltsame ist, das die Musik übertragen wird, nur der Titel wird nicht angezeigt....


    In der sc_serv.conf ist ein DJ, und ein DJ Passwort definiert - damit komm ich drauf, nicht jedoch mit den daten, die ich im DJ Manager angelegt habe...