CS:GO automatisches Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Haha kein Problem @CF ^^


    Also, es gibt die Möglichkeit über Javascript ein Start/Restart und Stop befehl zu senden aber kein Update. Das wolltest du mit Tek8 noch hinzufügen.

    Im Kundenbereich gibt es doch den Updaten Button oder reden wir aneinander vorbei. Vielleicht versteh ichs auch grad nicht. Am besten für Dummies wo genau soll der Button hin dann mach ich den da hin. Und was soll der Button machen (was genau)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Im Kundenbereich gibt es doch den Updaten Button oder reden wir aneinander vorbei. Vielleicht versteh ichs auch grad nicht. Am besten für Dummies wo genau soll der Button hin dann mach ich den da hin. Und was soll der Button machen (was genau)

    Kein button sondern ein api link der das update anstossen lässt wenn ein update gemeldet wird über sein widget/modul

  • Ach jetzt... sorry stand auf der langen Leitung. Setz ich zum Wochenende auf die Liste und dann:


    request.php?op=api&app=game&ids=XXX&typ=update&key=XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png