Eigenes Modul nicht im Menü

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Habe in /admin/ownmodules/ ein eigenes Modul erstellt.
    Dieses lässt sich über einen direkt Link auch aufrufen:
    /admin.php?op=serverinfo



    Nur leider tauch das Modul nicht im Menü auf.


    serverinfo.inc:


    PHP
    <?php
    
    
      if ($op == "get_infos") {include("admin/ownmodules/serverinfo.php");}
    
    
    ?>



    serverinfo.php:



    german.php:



    PHP
    <?php
    
    
    define("_serverinfo","Server Infos");
    
    
    ?>




    Hat einer ne Idee was ich falschmache?
    Ich hab da einfach grad ein Brett vorm Kopf... ?(

  • define("_SERVERINFO","Server Infos");


    Wir schreiben die anderen Sachen in den Sprach Templates auch alle groß, daher ist es auch für ownmodules mit


    $title = strtoupper($filename);


    hinterlegt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png