Beiträge von deleted_24

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Habe in /admin/ownmodules/ ein eigenes Modul erstellt.
    Dieses lässt sich über einen direkt Link auch aufrufen:
    /admin.php?op=serverinfo



    Nur leider tauch das Modul nicht im Menü auf.


    serverinfo.inc:


    PHP
    <?php
    
    
      if ($op == "get_infos") {include("admin/ownmodules/serverinfo.php");}
    
    
    ?>



    serverinfo.php:



    german.php:



    PHP
    <?php
    
    
    define("_serverinfo","Server Infos");
    
    
    ?>




    Hat einer ne Idee was ich falschmache?
    Ich hab da einfach grad ein Brett vorm Kopf... ?(

    Warum auch immer ich bekomme dabei diesen Fehler

    Der Fehler mit curl_init kann behoben werden indem du Curl installierst (War bei mir der Fall)
    Der Notice mit dem "Undefined index" ist ein Hinweis das eine Variable nicht erstellt wurde bevor sie abgefragt wurde. Kann man ignorieren, führt erstmal zu keinen Problemen.

    Erstmal Super Arbeit. Folgendes ist mir noch aufgefallen:


    Ist die PayPal API nicht erreichbar oder die MID's nicht gültig kommt nur eine Weiße Seite.


    Fehler bei den MID's war folgender:


    Response:Array
    (
    [code] => merchant_not_active
    [message] => Merchant is not active
    [number] => 3001
    )
    --------------------------------------------


    Hab jetzt für die Nummer selber mal einen if() case gebastelt, dachte ich schreibs trotzdem mal hier rein.

    Guten Abend,


    Hab jetzt Tekbase Installiert, jedoch suche ich momentan nach einer Möglichkeit IP Netze eingetragen.
    Geht das oder muss ich ich alle IP's manuell eintragen? (Ist ein IPv4 /26 Netz und ein IPv6 /64 Netz).



    Gruß,


    Christian