Lizenz gesperrt?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    Es besteht folgendes Problem wenn ich auf meinen Root Server Tekbase installiert habe kommt die Meldung "Lizenz Error" beim Admin Login, meine Lizenz ist auf die richtige IP geroutet.


    Das komische ist sobald ich die Lite Lizenz drauf Route funktioniert der Login einwandfrei, hatte jemand schon mal so ein Problem? bzw. könnte sich da mal ein Admin drum kümmern?


    Und mir ist noch folgendes aufgefallen sobald ich meine Domain angebe findet er die
    172.31.1.100 dies ist eine Interne Hetzner IP soweit ich das feststellen kann, wie kann sowas passieren? da muss denke ich mal der Lizenz Server noch mal überarbeitet werden.


    Dann noch die frage wenn ich auf meine normale Lizenz gehe steht vor den Versionen 5-7 "IPV6" was hat das zu bedeuten?


    Gruß

  • Wenn Sie Probleme haben schreiben Sie den Support Direkt an ;) wir hatten auch Probleme und das schon bei der Installation sobald Sie eine Lizenz gekauft haben können Sie Kostenlos den Installationssupport benutzen aber leider ist der Support erst morgen erreichbar. Also unser Tipp: Schreiben Sie den Support direkt auf Installationshilfe an. Dann schicken Sie die Zugangsdaten an TekLab und die kümmern sich um den Rest.
    Der Supportlink: http://teklab.freshdesk.com/
    (Der Link ist zu schwer zu finden...)

  • Es liegt doch am Lizenz Server. Deswegen wird auch niemand die Daten bekommen.


    Und wie gesagt die Lite Lizenz geht und die normale kaufversion nicht. Hoffe der Herr Frankenstein meldet sich mal.


    Gruß

  • Wenn du ein Problem mit der Lizenz hast schick eine Mail an service(at)teklab.de mit deinen Daten.
    Per Mail geht es in der regel schneller als über das Forum.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Also über die gesendete IP gibt es mehrere Domain Einträge da brauch ich mal via Email die richtige Domain dann kann ich es ändern. Wieso mehrere Server bei Hetzner diese eine IP verwenden kann ich nicht sagen, da mal bei Hetzner nachfragen was falsch läuft. Sollte aber dann den neuen Lizenzschlüssel trotzdem nicht beeinträchtigen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png