Beiträge von under

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Es liegt doch am Lizenz Server. Deswegen wird auch niemand die Daten bekommen.


    Und wie gesagt die Lite Lizenz geht und die normale kaufversion nicht. Hoffe der Herr Frankenstein meldet sich mal.


    Gruß

    Hallo


    Es besteht folgendes Problem wenn ich auf meinen Root Server Tekbase installiert habe kommt die Meldung "Lizenz Error" beim Admin Login, meine Lizenz ist auf die richtige IP geroutet.


    Das komische ist sobald ich die Lite Lizenz drauf Route funktioniert der Login einwandfrei, hatte jemand schon mal so ein Problem? bzw. könnte sich da mal ein Admin drum kümmern?


    Und mir ist noch folgendes aufgefallen sobald ich meine Domain angebe findet er die
    172.31.1.100 dies ist eine Interne Hetzner IP soweit ich das feststellen kann, wie kann sowas passieren? da muss denke ich mal der Lizenz Server noch mal überarbeitet werden.


    Dann noch die frage wenn ich auf meine normale Lizenz gehe steht vor den Versionen 5-7 "IPV6" was hat das zu bedeuten?


    Gruß

    Hallo

    Ich habe probleme den ts3 bot zu installieren , auf der Website

    Ich habe es mit der Version 7000 bis zur Version 7032 ausprobiert, 1 kann das Bild nicht angezeigt werden "admin/iconsets/clean/m_musicbot.png" Das bild gibt es weder in den Image von 7000 weder noch in dem 7032. 2 ist die schrift nicht richtig "_MUSICBOTNEW" usw. und 3 kann ich noch nicht mal die Datenbank einspielen, "



    Ich habe auch verschiedene Version ausprobiert zum inportieren aber es ging keine.

    Hatte schon mal jemand solche Probleme?

    Gruß

    Tekbase Version ist auch up-to-date