Lizenz Freischaltung?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zur Dauer der Freischaltung einer Lizenz.
    Geht das ganze automatisch oder muss das erst bearbeitet werden?
    Ich hab das ganze Gestern bestellt, bezahlt und auch eine Bestätigung erhalten. Leider finde ich in meinem Control Panel
    nur die Lite Version.


    Ich habe dann auch eine Email an service@teklab.de gesendet mit den Informationen zu meinem Server, habe aber noch keine Antwort zum Eingang meiner Mail oder generell.
    Könnt ihr mir sagen wie lange sowas im Schnitt dauert :o Ich würde meine Server gerne umziehen und weiß nicht ob ich noch was tun muss.


    Danke im Voraus und mfg
    Leon

  • Emails gehen wir gleich durch ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png