Rechnungs Artikel

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallöchen,


    ich habe mich etwas durch das Shop & Rechnungssystem geschaut, so wie ich es verstanden habe muss ich für ein Kundenpaket & die dafür fällige Rechnung, Rechnungs Artikel erstellen.
    Wenn ich jetzt verschieden Varationen anbiete von z,B den Slots her, muss ich dann Rechungs Artikel für jede Variation erstellen?


    Also z.B
    Minecraft 2 Slots
    Minecraft 3 Slots
    Minecraft 4 Slots
    etc.


    ??


    So habe ich es verstanden, anderst habe ich das mit dem Rechnungs Modul nicht ganz verstanden.


    Wäre nett wenn mir einer sagen kann ob ich falsch liege.


    Grüße,
    Fabian

  • Du musst nicht für jede Variation Rechnungsartikel anlegen. Wie GenXRoad hier schon ein Bild postet muss einfach ein Platzhalter angelegt werden unter Rechnungsartikel dort Shop / Shopbestellung aktivieren. Nun unter automatisierung eine Automatisierung für Kundenpakete erstellen fertig :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png