TekBASE - Fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr geehrte Community des Forums,


    Ich bitte um sehr dringender Hilfe!
    Ich weiß noch was das für ein Problem ist aber es läuft seit 1 Tag nichts mehr, egal ob es der Admin-Bereich oder der Kunden-Bereich ist.


    Sieht selbst: (--> Anhänge/Screenshots)


    Ich weiß wie gesagt nicht wo der Fehler ist entweder ist die CSS von TekBASE weg oder keine Ahnung.


    Bitte um dringende Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
    GermanHost | IT management AG
    Björn S.

  • Prüf deine Datenbank ob in der teklab_options was drin steht wenn nicht den Befehl unten ausführen.


    INSERT INTO teklab_options VALUES ( '1', '', '', '', '', '', '', '', 'tmp/id_rsa.pub', 'tmp/id_rsa', 'teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127' <a>'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127'</a> '', 'clean', 'Base_midnight', 'designomat', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');


    Sollte das wieder vorkommen schick eine Mail an service@teklab.de mit deinen Datenbank Daten. @CFrankenstein kann dir dann helfen.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Sorry, aber wenn dies nochmal vorkommt, sehe ich mich gezwungen das Webinterface zu wechseln.

  • Wende dich wie oben angegeben per Mail an Teklab. Die Fixen das für dich.
    Ansonsten zeige eigeninitiative und nutze die Suchfunktion hier im Forum. Stichwort "weiße Seite" gibt ein paar Threads dazu. In denen steht auch die Lösung dazu.


    Du kannst auch gerne wechseln, andere Webinterface haben auch Ihre Probleme.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Ja, bloß das Ding ist ich habe bisher schon 2 Emails geschrieben. Dies tat ich vor 2 Tagen und bisher noch keine Antwort.


    Naja ich werde erstmal weiter nach einer Lösung suchen und dann ja.


    Grüße dich @dfischer und danke für deine Hilfe.

  • Ich habe den Pfad: /var/www
    und diesen Pfad: /var/www/tekbase


    Den mit "tekbase" habe ich Manuel installiert und dann ging das normale ebenfalls wieder.


    Naja, so kann man es auch fixen.