Posts by enter9991

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.


    hallo ich wollte mal fragen warum diese fuktionen bei mir vorhanden sind ? DB anlegen ist vorhanden

    Pikeman

    Ich muss dazu sagen das wenn man dem support schreibt er eigendlich auch schnell reagiert.
    manchmal auch nicht so schnell. ( mehr supporter wären da von vorteil )

    Wenn du dein problem nicht selbst lösen kannst dann ändere deine root daten ab und sende denn root login
    an denn support.

    Dein problem wir dann in 24 bis 48 stunden behoben. ( geht aber für gewöhnlich schneller )

    CFrankenstein

    Jetzt etwas was mir aufgefallen ist.

    ab ca 22.00 uhr bekomme ich bis ca 24.00 uhr ein lizenz error.
    gerade abends habe ich die möglichkeit ein paar sachen zu konfigurieren. was dann wiederum nicht geht weil ich ein
    lizenz error habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin :)

    Achso echt jetzt habe das in der download section garnicht gesehen :)

    aber ich hätte ein tipp was man hinzufügen könnte.

    eventuell eine drop down box wo man denn entsprechenden webspace-server auswählen kann.

    also zb

    Webspace Server 1 Link zum ersten Webspace Server
    Webspace Server 2 Link zum zweiten Webspace Server


    usw. :)

    Hallo :)

    heute habe mir mal die zeit genommen und das imscploginV1 widget von celltek umzuschreiben und daraus ein pleskloginV1 widget zu erstellen.

    wenn ich die erlaubnis wegen des codes von celltek bekomme würde ich dieses kleine widget in der Download section Windgets umsonst anbieten


    Da hier da doch viele plesk benutzen sehe ich das als garnicht mal so schlecht :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob jemand eine vorlage für ein Kunden module berreitstellen kann
    da ich dazu leider keine passende anleitung finde

    @ XDHosting
    ich habe gelesen das du was in der download section anbeiten wolltest.
    leider habe ich dort nichts gefunden ( bis auf das widget ) :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

    Hallo :)

    Ja ich habe wieder mal ein zwei fragen. :)


    zurzeit möchte ich meine Text Bausteine etwas bearbeiten und wollte fragen
    gibt es eine seite wo die ganzen codes wie zum beispiel dieser hier {%surname%} aufgelistet sind. ?


    dann zur meiner zweiten frage.

    Wenn ein kunde ein produkt bestellt bekommt er ja eine e-mail mit seinen login daten.
    http://www.beispiel.de/members.php{%surname%}

    der kunde muss doch mit dem link sein account verifizieren oder sehe ich das falsch. ?

    habe leider in der wiki nichts gefunden oder aber ich war zu blind dafür

    einen schönen abend noch

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin :)

    Hallo



    Ich plane in meinem Kunden interface einen Reiter mit "Freunde werben" zu erstellen.



    Der Kunde soll anhand eines links denn er weiter versenden kann zugeordnet werden.



    Nachdem der Kunde einen Neukunden geworben hat der mindestens 1,2 oder 3 Monate regelmäßig zählt soll der Kunde eine automatische Gutschrift auf sein Web Konto bekommen. Meine Vorstellung ist das der Kunden je nach Menge der geworden neu Kunden einen Gameserver denn er besitzt nach Wahl 1,2 oder 3 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt.



    Mit freundlichen Grüßen


    enter

    Hallo ich habe heute einen weiteren root server ins webinterface geschaltet. Soweit zeigt das webinterface mir keine errors an. Die Scripte sind inordnung und über denn Kunden FTP kann ich mich per filezilla einloggen. Jedoch kann ich im Kunden Interface nicht über webftp auf dem Server nach schauen.



    Ich habe diesen server über ssh keys am laufen.



    Mit freundlichen Grüßen


    enter