Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
Quote from CFrankenstein
So, das Webspace Modul nimmt nun immer mehr gestalt an. Domains anlegen und löschen geht nun auch Datenbanken sind kein Problem. An den Emails arbeiten wir derzeit noch. Kurz gesagt es ist nun Zeit für einige kleinere Ideen.
Das wir mit dem Webspace Modul nicht sofort den Funktionsumfang von Plesk und Co bieten können sollte klar sein. Es geht hier vielmehr um die Grundfunktionen die der Hoster einem "clan" oder "privat" User zur Verfügung stellen möchte bzw. was diese wirklich benötigen.
Unserer Meinung nach
- Domain/Subdomain anlegen/löschen <- ok
- FTP User anlegen/löschen <- ok
- DB anlegen/löschen <- ok
- Emails anlegen/löschen <- in arbeit
- Webmail (Roundcube, ...) <- in arbeit
- PhpMyadmin <- ok
- Softlimit für die HDD Belegung <- ok
Display More
hallo ich wollte mal fragen warum diese fuktionen bei mir vorhanden sind ? DB anlegen ist vorhanden
-
-
meine system zeit zeigt mir an wenn ich date eingebe
sat Jul 9 12:33:25 Cest 2016
im webinterface wird die zeit falsch dagestellt
-
-
Pikeman
Ich muss dazu sagen das wenn man dem support schreibt er eigendlich auch schnell reagiert.
manchmal auch nicht so schnell. ( mehr supporter wären da von vorteil )
Wenn du dein problem nicht selbst lösen kannst dann ändere deine root daten ab und sende denn root login
an denn support.
Dein problem wir dann in 24 bis 48 stunden behoben. ( geht aber für gewöhnlich schneller )
CFrankenstein
Jetzt etwas was mir aufgefallen ist.
ab ca 22.00 uhr bekomme ich bis ca 24.00 uhr ein lizenz error.
gerade abends habe ich die möglichkeit ein paar sachen zu konfigurieren. was dann wiederum nicht geht weil ich ein
lizenz error habe.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
-
Achso echt jetzt habe das in der download section garnicht gesehen
aber ich hätte ein tipp was man hinzufügen könnte.
eventuell eine drop down box wo man denn entsprechenden webspace-server auswählen kann.
also zb
Webspace Server 1 Link zum ersten Webspace Server
Webspace Server 2 Link zum zweiten Webspace Server
usw.
-
Hallo
heute habe mir mal die zeit genommen und das imscploginV1 widget von celltek umzuschreiben und daraus ein pleskloginV1 widget zu erstellen.
wenn ich die erlaubnis wegen des codes von celltek bekomme würde ich dieses kleine widget in der Download section Windgets umsonst anbieten
Da hier da doch viele plesk benutzen sehe ich das als garnicht mal so schlecht
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand eine vorlage für ein Kunden module berreitstellen kann
da ich dazu leider keine passende anleitung finde
@ XDHosting
ich habe gelesen das du was in der download section anbeiten wolltest.
leider habe ich dort nichts gefunden ( bis auf das widget )
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
-
Vielen dank ich habe das fragezeichen oben bei der suchleiste garnicht wargenommen
-
-
an wenn muss ich mich denn wenden ?
-
wenn ich die drop rechte entziehe kann ich mich nicht mehr einloggen.
-
hier gehts zur lösung
http://teklab.de/support/topic…B6glich-hilfe/#entry35202
* also struktur und dann drop deaktivieren ?
-
Kein backup weil das teil seit 1 woche am laufen ist ( die lizenz ) und ich noch nichts weiter eingestellt habe
also struktur und dann drop deaktivieren ?
-
Okay 2 fragen
ich habe kein backup was soll ich tun.
und zweite frage wie kann ich die drop rechte entfernen. ?
-
Hallo wollte mich heute nach 2 tagen mal wieder ins webinterface einloggen
und siehe da die seite ist weiß ?
http://www.cream-server.de/tekbase/members.php
Ich habe keine einstellungen vorgenommmen.
bzw. ein update gefahren ?
-
ich sehe gerade das der screenlog auch nichts mehr ausgibt.
-
Danke
-
Hallo
Ich plane in meinem Kunden interface einen Reiter mit "Freunde werben" zu erstellen.
Der Kunde soll anhand eines links denn er weiter versenden kann zugeordnet werden.
Nachdem der Kunde einen Neukunden geworben hat der mindestens 1,2 oder 3 Monate regelmäßig zählt soll der Kunde eine automatische Gutschrift auf sein Web Konto bekommen. Meine Vorstellung ist das der Kunden je nach Menge der geworden neu Kunden einen Gameserver denn er besitzt nach Wahl 1,2 oder 3 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
enter
-
Hallo ich habe heute einen weiteren root server ins webinterface geschaltet. Soweit zeigt das webinterface mir keine errors an. Die Scripte sind inordnung und über denn Kunden FTP kann ich mich per filezilla einloggen. Jedoch kann ich im Kunden Interface nicht über webftp auf dem Server nach schauen.
Ich habe diesen server über ssh keys am laufen.
Mit freundlichen Grüßen
enter