AutoDJ bricht immer ab

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • MAch mal das Listing aus das [yp_tch] yp.shoutcast.com touched! verschwindet.
    Das kann auch öfters Rumzicken.
    sonst mal auf ts-webradiotechnik.de:9350 vorbeischauen.

    Es Liegt irgend wie an der image datei hab ich das gefühl


    Bei der Image SC 1 + AutoDJ 2 gibt es die Probleme und bei SC 2 + AutoDJ 2 ist dieses Problem nicht...


    und ich habe kein TS

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Also das kann man ja nicht mit an sehen.


    Wie ich schon unter Off-Topic geschrieben habe sollte man nun langsam den Shoutcast 2 nur noch an biete.
    Warum ?


    Nun seid dem 6.12.2016 hat Google Chrome mit dem letzten Update den Shoutcast 1.98 gesperrt.


    Was hat das für aus wirkung ?
    Nun die auswirkung ist die das ca. 50 - 75 % Kunden mit Google Chrome Arbeiten. So mit die ein gebeuten Player mit Goggle Chrome und Shoutcast 1.98 nicht mehr ab gesouelt werden können. Dies trifft auch für shoutcast.com, Radio.de ITunes zu, diese Player können Kunden die Google Chrome benutzen nicht mehr ab gespielt werden.


    Das was Master1989 gesagt hatte das die images von Teklab funzen kann ich zu stimmen, da ich dies getestet habe und für Shoutcast 2 für Teklab fertig gemacht habe die neuste version.


    Aber denn noch scheint ein Problem in der easy config zu sein und durch dein yp.shoutcast.com scheint das ganze öffentlich zu sein. So da ist es doch wohl nahe liegend das shoutcast.com diesen Fehler veruhrsacht denn zu deutsch yp.shoutcast.com berührt. Das heißt shoutcast.com will immer wieder auf deinen Stream zugreifen. Den Stream kannst du aber mit shoutcast 1.98 und Transcoder 2 nicht Öffendlich machen weil dir der Authhash fehlt denn kann man nur mit shoutcast 2 erstellen damit es öffentlich gemacht werden kann.

  • Ich werde auch nur noch die version 2 anbieten die version 1 werde ich rausschmeißen, da ich keine Lust habe ständig irgendwelche Probleme zu haben.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Aber dann auch drauf achten das du Shoutcast 2 Version 2.5.1.723 Verwendest die Versionen vorher funktionieren mit Radio.de und ITunes nicht wirklich zu 100 %. Nur neben bei zur Info.

  • Hast du @CFrankenstein schon mal angeschrieben? Per eMail: service[at]teklab.de Antwort innerhalb von spätestens 1-2 Tagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Björn S.