Neues Installations Script

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Gibts nen Grund warum das neue Installationsskript für Rootserver soviel "Rotz" mitinstalliert?
    Ich würde mir wünschen wenn man zb Java Optional installieren könnte. Ich nutze nie OPENJDK zb.


    Liebe Grüße

  • Ihr könnt das Script ja problemlos anpassen :)
    Ist halt einfach da, um es so einfach wie möglich zu machen. Java wird unter anderem direkt mit installiert weil die TS3MusicBots Java benötigen

  • Es gibt im Handbuch die Anleitung auch ohne den Installer. Zudem muss man auch nicht automatisch wählen sondern... ich weiß es nicht aus dem Kopf Punkt 7? Da stehts dann auch noch mal. Dieser installiert dann nur mit Rückfrage.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png